Europäisches Sommerfest am 25.08.2023

Die Europa-Union Bremen lud zu einem europäischen Sommerfest ins Restaurant Fallstaff der Shakespeare Company Bremen ein, an dem auch zahlreiche Mitglieder und Freunde der DPG Bremen teilnahmen.

Bei der politischen Podiumsdiskussion wiesen die Bürgerschaftspräsidentin Antje Grotheer, Helga Trüpel und Markus Preis (ARD-Studioleiter in Brüssel) auf die Bedeutung des Ergebnisses der im Herbst anstehenden Parlamentswahlen in Polen für den weiteren Kurs der Europäischen Union hin. Die Deutsch-Polnische Gesellschaft und ihre Rolle in Bremen wurde durch die Anwesenden kurz vorgestellt.


Während der anschließenden Gespräche mit angenehmer Life-Musik konnten wir alte Freunde wiederfinden und lernten interessante neue Menschen kennen.

Bildquellen: Europa-Union Bremen, Barbara Metschke